Für MadMax-Fans, Dystopiker und Gamer gibt es erfreuliche News. Lionsgate hat verkündet das erfolgreiche Videospiel Borderlands für die Leinwand zu adaptieren.
Folgt dem Link unten zu Variety zum gesamten Artikel:
Ein neuer SF-"End of the World"-Movie mit der tollen Hitgirl aka Chloe Grace Moretz in der Hauptrolle, startet im Januar in den Kinos. Trailer sieht okay aus, wirkt nicht wirklich originell. Let us see!
Mal wieder ein bisschen Musik zwischen dem ganzen Comic-Shizzl, SF-Nerdtum und TV-Geekness will ich wieder auf etwas Musik aufmerksam machen. Und zwar waren So Shifty bei Diplo im Radio zu Gast. (Radio 1xtra ist einfach hammergut!!). Die Sendung ist noch für zwanzig Tage online, also habt ihr die Möglichkeit sie noch mindestens 40 mal hören zu können...bei mir läuft die Show jedenfalls in Dauerschleife, da So Shifty schon immer ihr Handwerk verstehen und ihre Mixe überragend sind.
Vor ein paar Tagen stand ein guter Artikel in der SZ, der sich auf Jimmy Kimmels Witz gegenüber der Gaming-Szene bezog und die daraus resultieren Folgen. Humorlosigkeit und Aggressionen scheinen innerhalb der gamenden Fraktion oft allgemeiner Konsens zu sein.
Für alle die Jimmy Kimmel nicht kennen (ja, da gibt es genügend):
Einer meiner Lieblingssketche der Late-Night-Sendung.
Und da ich das Topic Gamer erwähnt habe, sollten alle die sich für Gaming und Game Studies interessieren mal einen Blick in die WASD werfen. Eine großartige Zeitschrift die Gaming etwas anders analysiert und betrachtet.